Hhahaha

Diskutiere Hhahaha im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Hier kuckts euch an http://www.youtube.com/watch?v=ZCncfXXxZW4 http://www.youtube.com/watch?v=Df9drE0hqJY&feature=related...

  1. #1 WFC + Nintendo, 18.01.2008
  2. Ogion

    Ogion FOSS-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    (Ich habs mir jetzt nicht angeguckt, weil mein Internet auch gar nicht schnell genug ist)
    Also du weißt schon, dass dieses Forum (das unixboard) im Allgemeinen eigentlich für Unix und Computer bezogene Themen gedacht ist? (Ich meine jetzt deine Linksammlungen...)

    Außerdem sind so Threadtitel "HHahaha" eigentlich nicht erwünscht. Threadtitel sollten aussagekräftig sein, aber spätestens im Post sollte man auch sagen, was man meint, und wenn man auf was verlinkt, dann erklären warum, damit man nicht erst dem Link folgen muss, um zu sehen was du meinst.

    Ogion
     
  3. #3 WFC + Nintendo, 18.01.2008
    WFC + Nintendo

    WFC + Nintendo Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aha ich chabe das nicht gewust weil ich neu bin sorry
     
  4. Dvergr

    Dvergr Tripel-As

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 kostjaXP, 18.01.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hey, was soll das mit den Links da oben?
    Soll man da jetzt übrall draufklicken oder was?
    Wenn ich bei youtube was suche, dann kann ich das doch wohl auf deren Seite tun oder nicht?
    Ich glaube einige der hier aktiven Mitglieder sind alt genug, um ihren Browser selbst zu bedienen. Wenn du was ganz spezielles findest, was sonst noch keiner kennt, dann verlier doch ein paar Worte drüber anstatt ne Anzahl Links zu posten...
    Und schreibs in den TITEL
     
  6. #6 Tomekk228, 18.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    @TE

    Ne, sry, hab mir 1 - 2 angeschaut, aber alle jetzt....? ne danke.
     
Thema:

Hhahaha