Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr

nepda

nepda

Foren As
[gelöst] Heutiges Update -> kein nVidia Treiber mehr

Heute gab es mal wieder Updates für Fedora 8, darunter auch "Livna nVidia Treiber Pakte" und ein neuer Kernel.

Nach dem Update und einem Neustart funktioniert der nVidia Treiber leider nicht mehr.

Ich habe per init 3 folgende Meldung bekommen (eine Zeile von den Vielen, die nichts mit dem Problem zu tun haben ;)):

Code:
nvidia.ko for kernel 2.6.23.8-63.fc8 was not found

Wie kann ich das Problem lösen? oder heißt es jetzt einfach ein paar Tage auf ein neues Update warten? letzteres würde ich nur ungern tun :D

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach Dinge, die sind einfacher als man denkt :) Das soll heißen es hat geklappt.

Nach der Installation gab es zwar noch kurz Probleme mit Compiz und Co., das wiederum konnte mit dem Eintrag

Code:
Load           "extmod"

In der Section "Module" in der Datei /etc/X11/xorg.conf schnell behoben werden.

Danke! :)
 

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Nach BIOS-Update kein Netzwerk mehr

E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

[Debian] Nicht unterstützte Platform...

Zurück
Oben