heimdall-1.1a freigegeben

Diskutiere heimdall-1.1a freigegeben im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi folks! wollt nur mal ein Programm vorstellen das ich geschrieben hab. Es dient lediglich dem Übertragen von Daten über's Netzwerk(Internet)....

1. .eg

.eg Eroberer

Hi folks!

wollt nur mal ein Programm vorstellen das ich geschrieben hab. Es dient lediglich dem Übertragen von Daten über's Netzwerk(Internet). http://heimdall.berlios.de/

Würd mich über Feedback freuen :)

Gruß Arna

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: heimdall-1.1a freigegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxmox heimdall

Die Seite wird geladen...

heimdall-1.1a freigegeben - Ähnliche Themen

1. Spezifikation von Vulkan 1.2 freigegeben

Spezifikation von Vulkan 1.2 freigegeben: Fast vier Jahre nach der Vorstellung der offenen 3D-Grafik-Schnittstelle Vulkan steht jetzt die Spezifikation in Version 1.2 bereit. Die neue...
  2. Git 2.25 freigegeben

Git 2.25 freigegeben: Die Git-Entwickler haben die freie verteilte Versionsverwaltung Git in Version 2.25 veröffentlicht. In dieser Version wurden wiederum zahlreiche...
  3. OpenWrt 19.07 freigegeben

OpenWrt 19.07 freigegeben: Die freie Router-Distribution OpenWrt ist in Version 19.07 erschienen. Als erstes großes Update seit eineinhalb Jahren enthält diese Version...
  4. Firefox 72 freigegeben

Firefox 72 freigegeben: Mozilla hat Firefox 72 freigegeben, der in dieser Version Skripte blockieren soll, die Browser-Fingerabdrücke erstellen. Ferner gibt es jetzt...
  5. phpMyAdmin 5.0.0 freigegeben

phpMyAdmin 5.0.0 freigegeben: Die Entwickler der freien Webanwendung zur Administration von MySQL- und MariaDB-Datenbanken haben ihre Software in einer neuen Hauptversion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden