
Atomara
Debrandeter User
Hi@all
ich wollte mal eine Runde Racer zocken , es scheint ganz interessant zu sein , allerdings habe ich starke grafikfehler .Woran kann das liegen ?
ich habe einen opengl fehler in der konsole entdeckt , aber liegt es daran ?
was ist wenn es wirklich die ursache ist , wie kann ich den fehler fixen ?
atomara@nuclearblast:~$ /home/atomara/games/bin/racer
** Warning: QXWindow:Create; no optimal visual found
WinSock opened
local host: '127.0.0.1'/127.0.0.1
RTime:Reset()
** Warning: Not enough stencil bits; can't enable projected shadows
DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/track)
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_lt.tga, side=0)
textureID=5
** Error: DCubeMap:LoadImage: OpenGL error (1281): invalid value
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_rt.tga, side=1)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_up.tga, side=2)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_dn.tga, side=3)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_fw.tga, side=4)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_bw.tga, side=5)
textureID=5
DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/sun)
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_lt.tga, side=0)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_rt.tga, side=1)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_up.tga, side=2)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_dn.tga, side=3)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_fw.tga, side=4)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_bw.tga, side=5)
textureID=6
RGSeat:ctor
RAudio:Load(); enable=1
FMOD initializing
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
RMenuDestroy()
RMenu Destroy(); count=10
RGSeat:dtor
RAudio:dtor(); FSOUND_Close
QApp:
estroy()
QFont dtor
QFont dtor
b1 bc=(nil), shell=0x82067c0
b2
b3
QApp:
estroy()
b1 bc=(nil), shell=(nil)
b2
b3
atomara@nuclearblast:~$
ich wollte mal eine Runde Racer zocken , es scheint ganz interessant zu sein , allerdings habe ich starke grafikfehler .Woran kann das liegen ?
ich habe einen opengl fehler in der konsole entdeckt , aber liegt es daran ?
was ist wenn es wirklich die ursache ist , wie kann ich den fehler fixen ?
atomara@nuclearblast:~$ /home/atomara/games/bin/racer
** Warning: QXWindow:Create; no optimal visual found
WinSock opened
local host: '127.0.0.1'/127.0.0.1
RTime:Reset()
** Warning: Not enough stencil bits; can't enable projected shadows
DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/track)
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_lt.tga, side=0)
textureID=5
** Error: DCubeMap:LoadImage: OpenGL error (1281): invalid value
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_rt.tga, side=1)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_up.tga, side=2)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_dn.tga, side=3)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_fw.tga, side=4)
textureID=5
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_bw.tga, side=5)
textureID=5
DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/sun)
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_lt.tga, side=0)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_rt.tga, side=1)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_up.tga, side=2)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_dn.tga, side=3)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_fw.tga, side=4)
textureID=6
DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_bw.tga, side=5)
textureID=6
RGSeat:ctor
RAudio:Load(); enable=1
FMOD initializing
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
Setting sample loop
RMenuDestroy()
RMenu Destroy(); count=10
RGSeat:dtor
RAudio:dtor(); FSOUND_Close
QApp:

QFont dtor
QFont dtor
b1 bc=(nil), shell=0x82067c0
b2
b3
QApp:

b1 bc=(nil), shell=(nil)
b2
b3
atomara@nuclearblast:~$