Heftige Grafikbugs bei Racer

Diskutiere Heftige Grafikbugs bei Racer im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hi@all ich wollte mal eine Runde Racer zocken , es scheint ganz interessant zu sein , allerdings habe ich starke grafikfehler .Woran kann das...

  1. #1 Atomara, 15.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    ich wollte mal eine Runde Racer zocken , es scheint ganz interessant zu sein , allerdings habe ich starke grafikfehler .Woran kann das liegen ?

    ich habe einen opengl fehler in der konsole entdeckt , aber liegt es daran ?

    was ist wenn es wirklich die ursache ist , wie kann ich den fehler fixen ?



    atomara@nuclearblast:~$ /home/atomara/games/bin/racer
    ** Warning: QXWindow:Create; no optimal visual found
    WinSock opened
    local host: '127.0.0.1'/127.0.0.1
    RTime:Reset()
    ** Warning: Not enough stencil bits; can't enable projected shadows
    DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/track)
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_lt.tga, side=0)
    textureID=5
    ** Error: DCubeMap:LoadImage: OpenGL error (1281): invalid value
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_rt.tga, side=1)
    textureID=5
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_up.tga, side=2)
    textureID=5
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_dn.tga, side=3)
    textureID=5
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_fw.tga, side=4)
    textureID=5
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/track_bw.tga, side=5)
    textureID=5
    DCubeMap:LoadImages(prefix=data/images/sun)
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_lt.tga, side=0)
    textureID=6
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_rt.tga, side=1)
    textureID=6
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_up.tga, side=2)
    textureID=6
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_dn.tga, side=3)
    textureID=6
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_fw.tga, side=4)
    textureID=6
    DCubeMap:LoadImage(fname=data/images/sun_bw.tga, side=5)
    textureID=6
    RGSeat:ctor
    RAudio:Load(); enable=1
    FMOD initializing
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    Setting sample loop
    RMenuDestroy()
    RMenu Destroy(); count=10
    RGSeat:dtor
    RAudio:dtor(); FSOUND_Close
    QApp::Destroy()
    QFont dtor
    QFont dtor
    b1 bc=(nil), shell=0x82067c0
    b2
    b3
    QApp::Destroy()
    b1 bc=(nil), shell=(nil)
    b2
    b3
    atomara@nuclearblast:~$
     

    Anhänge:

    • bug.jpg
      bug.jpg
      Dateigröße:
      44,8 KB
      Aufrufe:
      13
  2. #2 Flamesword, 17.08.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Jaja, racer ist ziemlich bugvoll.
    Welchen 3d-Treiber hast du installiert?
    Klappts mit ner anderen Version?
     
Thema:

Heftige Grafikbugs bei Racer

Die Seite wird geladen...

Heftige Grafikbugs bei Racer - Ähnliche Themen

  1. ATI Treiber Installation, heftige probleme!

    ATI Treiber Installation, heftige probleme!: Hi erst mal, bin neu hier^^ Ich hab mir mal Linux installiert (Suse 10.2), weil ich hörte, dass es ziemlich gut sei! Natürlich wusste ich das...