HD-TV test videos im .TS format

Diskutiere HD-TV test videos im .TS format im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; hier auf dieser page hats zwei HD-TV test videos im .TS format in 10sekunden laenge(20Mb!)......

1. Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

hier auf dieser page hats zwei HD-TV test videos im .TS format in 10sekunden laenge(20Mb!)...

http://www.dvbmagic.de/download.php?nav=Linux&category=HDTV-Clips

wenn ich diese videos auf meinem linux computer ansehen will dan gehts nur mit dem VLC player(mPlayer geht nicht!) und das auch nur fur einige (2-5) frames und dan bleibt es stehen, der ton ist kein problem... mein PC wird wohl zu langsam dafuer sein, aber die bildqualitaet is schon echt gut..

wer von euch kann diese HD-TV videodateien fluessig anschauen ohne eine spezielle videohardware zu benutzen?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluescreen, 04.07.2006
    bluescreen

bluescreen Mitglied

Hallo,

hab´s auch mal probiert !

Laüft mit VLC weder auf FBSD-6.1 noch auf Windows !
    Ich schätz mal ist n´ Codec-Problem !

Habe mit meinem Receiver schon HDTV auf meinem PC
    geschaut, da gings !

Gruss

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Bei mir ist das auch so bzw. so ähnlich. Es läuft nicht flüssig. Hab nen Athlon 64 3000+ mit 1 GB RAM und die HDD ist ne WD Raptor! Player ist auch VLC. In dem Ding steht irgendwas von 3 GHz CPU. Mal mit meinem Core Duo demnächst probieren! :D

mfg hex

5. #4 Y-Tux, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2006
    Y-Tux

Y-Tux Tripel-As

diese dateien sollen ja um 1900x1300er aufloesung haben..

hab noch nen vom HDTV aufgenommenen film im internet gefunden jedoch ist das glaub ne illegale copy und ist 7.5Gb gross.. hab ihn nicht heruntergaladen da meine internetleitung eh auf 10gb im monat limitiert ist... :(

hier 4 andere HDTV beispiele

http://www.heise.de/ct/ftp/spezial.shtml

ich hab mal das crawford.mpg heruntergeladen und es geht mit dem mPlayer, jedoch ruckelt es bei mir stark, zudem hab ich ne zu kleine aufloesung beim monitor mit 1280x1024...

Thema:

HD-TV test videos im .TS format

Die Seite wird geladen...

HD-TV test videos im .TS format - Ähnliche Themen

1. Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS

Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS: Mozilla hat neue Tests von DNS über HTTPS angekündigt. Diese sollen das Zusammenspiel von DoH mit vorhandenen Jugendschutzfiltern und bestimmten...
  2. Red Hat Enterprise Linux 8.1 als Beta zum Testen bereitgestellt

Red Hat Enterprise Linux 8.1 als Beta zum Testen bereitgestellt: Red Hat hat sein Enterprise Linux 8.1 als Betaversion zum Testen bereitgestellt. Neben neuen Treibern wurde unter anderem auch der mit RHEL 8.0...
  3. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  4. LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht: Hallo liebe community, aktuell arbeite ich an einer Game und Voiceserver Verwaltung. Ziel ist es, installationen und Verwaltungen zu...
  5. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden