HD-TV test videos im .TS format

Y

Y-Tux

Tripel-As
hier auf dieser page hats zwei HD-TV test videos im .TS format in 10sekunden laenge(20Mb!)...

http://www.dvbmagic.de/download.php?nav=Linux&category=HDTV-Clips

wenn ich diese videos auf meinem linux computer ansehen will dan gehts nur mit dem VLC player(mPlayer geht nicht!) und das auch nur fur einige (2-5) frames und dan bleibt es stehen, der ton ist kein problem... mein PC wird wohl zu langsam dafuer sein, aber die bildqualitaet is schon echt gut..

wer von euch kann diese HD-TV videodateien fluessig anschauen ohne eine spezielle videohardware zu benutzen?
 
Hallo,

hab´s auch mal probiert !

Laüft mit VLC weder auf FBSD-6.1 noch auf Windows !
Ich schätz mal ist n´ Codec-Problem !

Habe mit meinem Receiver schon HDTV auf meinem PC
geschaut, da gings !

Gruss
 
Bei mir ist das auch so bzw. so ähnlich. Es läuft nicht flüssig. Hab nen Athlon 64 3000+ mit 1 GB RAM und die HDD ist ne WD Raptor! Player ist auch VLC. In dem Ding steht irgendwas von 3 GHz CPU. Mal mit meinem Core Duo demnächst probieren! :D

mfg hex
 
diese dateien sollen ja um 1900x1300er aufloesung haben..

hab noch nen vom HDTV aufgenommenen film im internet gefunden jedoch ist das glaub ne illegale copy und ist 7.5Gb gross.. hab ihn nicht heruntergaladen da meine internetleitung eh auf 10gb im monat limitiert ist... :(



hier 4 andere HDTV beispiele

http://www.heise.de/ct/ftp/spezial.shtml

ich hab mal das crawford.mpg heruntergeladen und es geht mit dem mPlayer, jedoch ruckelt es bei mir stark, zudem hab ich ne zu kleine aufloesung beim monitor mit 1280x1024...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben