hauppauge winTV-HVR 1100

Diskutiere hauppauge winTV-HVR 1100 im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Ich hab eine TV Karte von Hauppauge, die WinTV-HVR 1100. Gibts schon irgendeine möglichkeit die bei Linux zum laufen zu bekommen? Bis jetzt war...

  1. #1 seatibiza, 15.10.2005
    seatibiza

    seatibiza Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab eine TV Karte von Hauppauge, die WinTV-HVR 1100.
    Gibts schon irgendeine möglichkeit die bei Linux zum laufen zu bekommen? Bis jetzt war alles vergebens. Ich arbeite mit Suse 10
     
  2. mhhb

    mhhb Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    unter SuSe 10.2 läuft TV ohne Probleme

    Ich verwende Kaffeine mit Xine zum TV Sehen und Aufzeichnen.

    Mit dem Radio habe ich noch Probleme.

    TV (dvb-T) war einfach plug and play
     
Thema:

hauppauge winTV-HVR 1100

Die Seite wird geladen...

hauppauge winTV-HVR 1100 - Ähnliche Themen

  1. Hauppauge WinTV-HVR-1300

    Hauppauge WinTV-HVR-1300: Hauppauge WinTV-HVR-1300 ohne analog TV Hallo Ich habe mir o.g. Karte gekauft. System Gentoo 2007 x86_64 Kernel gentoo-sources-2.6.21. Ich habe...
  2. Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300

    Mythbuntu 9 und Hauppauge HVR-3300: Hallo zusammen, ich habe eine Hauppauge HVR-3300. Nun wollte ich das neue Mythbuntu installieren. In den Boot-Log-files taucht die Karte zwar...
  3. Terratec vs Hauppauge

    Terratec vs Hauppauge: Moin. Ich brauche eine DVB-C/T Lösung und da kamen mir 2 Chips in Sinn, die wir nach langer Suche bei Alternate gefunden haben: 1.) Terratec...
  4. Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr

    Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr: [gelöst] Hauppauge Nova-T Stick findet keine DVB-T-Sender mehr Heyho, Ich habe vor kurzem von Ubuntu 7.10 auf 8.04 umgestellt. Gestern habe...
  5. lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus

    lirc vs. Hauppauge WinTV-Nova-S-plus: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meine Fernbedienung in mein System (Kubuntu 7.10) einzubinden. Nach dem Herunterladen...