hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

Diskutiere hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ? ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl root@nathan64:/home/joerg# mount -t ntfs-3g...

  1. #1 schwedenmann, 25.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ?

    ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl

    und , ja ntfs-3g ist installiert, sda13 ist ntfs, sda1 auch, auch getestet, selbes Ergebbnis.
    System Debian-Sid, amd64

    mfg
    schwedenmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord_x

    Lord_x Guest

    Der eigentlich Befehl sollte unter "/bin" sein. Hast du dort ein Command das "/bin/ntfs-3g" heisst?
     
  4. #3 schwedenmann, 25.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    ne, ntfs-3g liegt bei mir in /bin/ntfs-3g in /usr hab ich nichts von ntfs-3g liegen.

    mfg
     
Thema:

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

Die Seite wird geladen...

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ? - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

    Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  5. [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen

    [Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn...