hardwareunterstütung unter freebsd

Diskutiere hardwareunterstütung unter freebsd im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; hallo leute gibt es eine seite auf der sämtliche hardware aufgelistet ist die von freebsd unterstütz wird. vielen dank im vorsaus

1. #1 pagesim, 17.01.2005
    pagesim

pagesim Guest

hallo leute

gibt es eine seite auf der sämtliche hardware aufgelistet ist die von freebsd unterstütz wird.

vielen dank im vorsaus

2. Xanti

Xanti Mouse Organist

3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

ein deja vu :P
    www.freebsd.org

Thema:

hardwareunterstütung unter freebsd

Die Seite wird geladen...

hardwareunterstütung unter freebsd - Ähnliche Themen

1. Sendungen von Netflix herunterladen

Sendungen von Netflix herunterladen: Hallo ich suche für Linux nach apps wie FlixGrab+ mit denen man Netflix videos downloaden kann? LG
  2. 2 Ordner unter wget kopieren

2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne...
  3. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  4. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  5. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden