Hardlinks aus einem chroot

C

CptRick

Mitglied
hiho,

ich habe einen ssh server im chroot dessen home verzeichnisse in /home/chroot/ssh/home liegen. Nun wäre es bei meiner Konfiguration sinnvoll die Dateien und Verzeichnisse, die die User in ihren Homes in /mnt/media/chroot-homes zu speichern.
Außerdem sollte /mnt/media in dem chroot verfügbar sein.

Ich hab es nun mit einem hardlink versucht aber ln beschwerte sich damit, dass er Verzeichnisse nicht verlinken möchte.
 
Dann schau dir mal die Mount-Option --bind an.
Aber ein remote System lässt sich so ohnehin nicht verlinken.

Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Großartig, es funktioniert perfekt ... vielen dank für die extrem schnelle antwort ;)
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Ordner für einen User freigeben

vsftpd-Fragen

Zurück
Oben