Handy

ich (hoffe) bin auch nicht leet ;)

ich komm nur grad ausm zug und find die leute immer dufte, die für 3 Std oder sogar weniger (es gibts Leute, die das Laptop für die Strecke Köln -> Siegburg/Bonn die Kiste hochfahren, um dann _wichtige_ Powerpoints durchzublättern) naja... amüsant...

ich denke, dass man den Einsatz eines Handys eher praktisch sehen sollte...
ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich auf einem 3'' Monitor irgendwelche Scripts erstellen will *yargh*

naja... da kann ich aber auch allein auf weiter Flur sein...^^


so...schönen Feierabend euch ;)
 
ich denke, dass man den Einsatz eines Handys eher praktisch sehen sollte...
ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich auf einem 3'' Monitor irgendwelche Scripts erstellen will *yargh*

Es ist ja eine rein pragmatische Frage!
Handys bilden heute eine zentrale Komponente unserer Kommunikation. Wer also die Handys und damit die Software darauf kontrolliert, der kontrolliert einen Großteil unserer Kommunikationsmöglichkeiten und entscheidet in welcher Form wir diese Möglichkeiten nutzen können. Meiner Meinung nach sollte eine solche Macht nicht in der Hand einzelner Unternehmen liegen, sondern in der Hand der Gesellschaft.

Ob du dann daran selber rumbastelst oder nicht ist eigentlich eine Frage die man vernachlässigen kann.
 
Es ist ja eine rein pragmatische Frage!
Handys bilden heute eine zentrale Komponente unserer Kommunikation. Wer also die Handys und damit die Software darauf kontrolliert, der kontrolliert einen Großteil unserer Kommunikationsmöglichkeiten und entscheidet in welcher Form wir diese Möglichkeiten nutzen können. Meiner Meinung nach sollte eine solche Macht nicht in der Hand einzelner Unternehmen liegen, sondern in der Hand der Gesellschaft.

Ob du dann daran selber rumbastelst oder nicht ist eigentlich eine Frage die man vernachlässigen kann.
Da spricht der RMS aus Pinky^^
 

Ähnliche Themen

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Festplatte auf SD Karte umziehen

System auf Speicherkarte installieren?

Linux auf Router Installieren

Einfache Methode für ein Backup gesucht

Zurück
Oben