HAMA - USB RS-232 Serieller Adapter

Diskutiere HAMA - USB RS-232 Serieller Adapter im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; hi ich habe einen laptop ohne rs232 schnittstelle und aus diesem grund habe ich folgenden adapter gekauft: USB RS-232 Serieller Adapter,...

1. cremi

cremi Dude

hi

ich habe einen laptop ohne rs232 schnittstelle und aus diesem grund habe ich folgenden adapter gekauft:

USB RS-232 Serieller Adapter, 9-pol.
    http://www.hama.de/hama/shop.jsp?sid=71D2CE2F8DDEA6FD6BD108307E4CC4BE

ich hab aber nicht die geringse ahnung wie ich ihn unter linux zum laufen kriege
    unter windows läuft er ideal - leider nützt er mir da nichts

linux-distri: fedora core 1
    kernelversion: 2.4.22-1.2166

vielleicht hatt ja von euch jemand erfahrung damit

µ

Thema:

HAMA - USB RS-232 Serieller Adapter

Die Seite wird geladen...

HAMA - USB RS-232 Serieller Adapter - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. hama IP-Kamera - Direkter Zugriff auf die Kamera

hama IP-Kamera - Direkter Zugriff auf die Kamera: Hi... ich hab mir mal gedacht, ich möchte ein kurzes Filmchen drehn, was sich in einem Raum alles verändert... ich zieh nämlich jetz um und darum...
  3. Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN

Gameserver über 2 LAN Karten erreichbar machen. Hamachi+LAN: Tag! Hoffentlich kennt sich jemand damit aus... Ich habe ein FreeBSD RooT Server und würder ein Gameserver (CS:S CS L4D...) aufmachen aber...
  4. HAMA VGA 2:1 Switch: "Falscher Eingangspegel"

HAMA VGA 2:1 Switch: "Falscher Eingangspegel": Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tagen einen 1:2 VGA Switch von "HAMA" gekauft, um neben meinem PC auch gleichzeitig meine...
  5. openSuSE 11 wlan Hama USB Stick

openSuSE 11 wlan Hama USB Stick: Hi Leute, ich habe mit ndiswrapper und dem Windows-Treiber endlich meinen W-LAN Stick zum laufen gebracht. ifconfig wlan0 Link...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden