Hallo

rambo

Grünschnabel
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal schnell vorstellen da ich neu bin. Ich bin der Klaus, bin 29 und verheiratet. Habe mich hier angemeldet um mit netten Leuten über ähnliche Interessen zu plaudern :)

Liebe Grüße
 

hellfire

Doppel-As
Beiträge
129
Na dann. Herzlich Willkommen Rambo. Allerdings ist die Kneipe hier eher nicht so gut besucht. :) Es gibt da vielleicht ein paar andere Linux-Kneipen, wo mehr los ist.

Btw.
Filmfrage zum Nick(Grosses Zitat der Filmgeschichte):

"Was ist das?"
Antwort: ?

(Zugegeben die Frage ist recht allgemein) Aber der wahre Rambo Fan kennt das. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marce

Kaiser
Beiträge
1.297
na, was es ist ist ja weniger relevant. Viel wichtiger ist, was es denn tut.
 

gandolf

Grünschnabel
Beiträge
3
ich bin auch neu, hier ne schnelle Vorstellung - ich bin der Martin, 34 und komme aus Bremen. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften :)

Gruss
 

Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader Linux

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Neues Mitglied - Hallo erstmal

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Oben