Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Diskutiere Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...

1. #1 newsbot, 28.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste Beta-Version kann ab sofort von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden.

Weiterlesen...

Thema:

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase

Half-Life 2 für Linux erreicht Beta-Phase: Nachdem Valve bereits eine Vielzahl seiner Spiele für Linux portierte, liefert der US-Spielehersteller mit »Half-Life 2« nun auch den heiß...
  2. Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt

Steam: Half Life Lost Coast - ruckelt: Hallo, ich habe mir mit Wine das fuer Nvidia-Besitzer kostenlose Half Life2: Lost Coast installiert. Leider ist es stark am ruckeln obwohl ich...
  3. Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux

Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux: Hallo, möchte gerne einen hl2dm Server aufsetzen. Installation hat wunderbar geklappt. Startet tut er auch. Wenn ich mich jedoch über...
  4. Wine, Half-Life, oss und oder alsa

Wine, Half-Life, oss und oder alsa: Hallo, nachdem ich endlich so einigermaßen die Übersicht bekommen wie das mit dem Sound unter Linux Läuft, stehe ich vor dem Problem, das...
  5. Half-Life2 und CSS mit Linux

Half-Life2 und CSS mit Linux: gibt es ein Tutorial wie man Half-Life2 und CSS unter Linux zum laufen bekommt ? google lieferte bisher nur Ergebnisse das es angeblich unter WIne...