Half Life 2 Deathmatch Server unter Linux

Peggie

Peggie

Mitglied
Hallo,

möchte gerne einen hl2dm Server aufsetzen.

Installation hat wunderbar geklappt.
Startet tut er auch.

Wenn ich mich jedoch über einen Rechner connecten möchte bekomme ich die Fehlermeldung:
LAN servers are restricted to local clients (class c)


Hat jemand von euch mit Half Life 2 Deathmatch erfahrungen und kann mir zum einem bei dieser Fehlermeldung helfen, aber eben auch bei der richtigen konfiguration des Server?

Wäre schön sehr nett und toll wenn einer von euch mir hier helfen könnte/würde :)

Vielen Dank

Peggie
 
Hi,

hast du den Server lokal installiert und möchtest ihn über's Internet nutzen lassen?

Poste mal deine server.cfg

Gruß
Dizzy
 
wunderbar vielen dank


dann würd ich gern noch einen css server aufmachen.
ich hab noch einen alten Virtual Server Linux L 3.0 bei Host Europe Link ->(http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-Server-Linux


glaubt ihr das reicht für 16 Slots css aus?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kennt jemnad ne gute anleitung für einen css server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leitung mitmacht ist das kein Problem.
 

Ähnliche Themen

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Debian Server mit Virtualbox hilfe kann nicht auf Putty Connecten :(

Zurück
Oben