Hacker fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fragebogen???

Kann mir jeman von euch ein Hacker tutorial machen die tutorials im internet da kommt man gar nicht mit!!! :hilfe2: :hilfe2:






MfG Fragebogen
 
Muaaaaahaha *prust*. Hat sich auch mal wieder so einer verirrt :)
 
Moritz schrieb:
*lol* meinst Du das ernst?

Ich befürchte es fast !

http://www.mitp.de/vmi/mitp/detail/pWert/0669/titel/Das%20Anti-Hacker-Buch%20f%FCr%20Linux

http://www.mitp.de/images/130p/3-8266-0669-8.gif

Paperback
672 Seiten, Format 16,8 x 24,0 cm
ISBN 3-8266-0669-8

€ 34,95

Im direkten Stil des Anti-Hacker-Buchs stürzt sich das Anti-Hacker-Buch für Linux sofort auf die Angriffstechniken des Gegners. Die Philosophie, dass der verantwortungsbewusste Leser ein Recht auf Informationen hat, die der Hacker bereits besitzt, ist in diesem Buch allgegenwärtig. Administratoren, die wissen wollen, mit welchen Techniken sich Hacker die Zugriffsrechte auf ihr Linux-System erschleichen, werden hier fündig. Wenn Sie Ihre Linux-Maschine wirklich hackersicher machen wollen, brauchen Sie dieses Buch!

Warum poste ich das jetzt ??? :think: :D :devil: :D

Fazit = redlabour ist heute :dreht: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragebogen??? schrieb:
Kann mir jeman von euch ein Hacker tutorial machen die tutorials im internet da kommt man gar nicht mit!!! :hilfe2: :hilfe2:

MfG Fragebogen

Ich geb dir nen kleinen Tipp damit nich mehr alle Lachen verwendest du einfach statt "Hackerfragen" - Sicherheitsrelevante Tipps :)

Dann lacht keinen mehr und du kannst versuchen "Sicherheitslücken" zu finden :D


PS : @Moritz ... na gut ?
 
Ja ich meine es ernst !!! Kann mir jemand nachhilfe geben??? :hilfe2: :think:
 
Frage... was willst du von uns? Wir koennen uns doch nicht mit kleinen Wuerstchen wie dir abgeben. Was kannst du denn schon?
 
@tr0nix - muss sowas sein (auch wenn Du bei netter Formulierung nicht so unrecht hättest) !?

@all - könnten wir den Thread wie Erwachsene nun einfach ignorieren, da es ja anscheinend nun wieder ausschweift ?
 
O.k dann halt streberisch!!!



Kann mir jemand von euch lieben menschen in diesem Forum Sicherheitsrelevante Tipps geben ???

Ich möchte natürlich nicht das Pentagong Hacken aber ich möchte es Lernen und strebern !!!

:D

MfG Fragebogen

?(
 
lol, kauf dir ein paar bücher und lese diese, und ganz wichtig, verstehe sie auch.

de.wikipedia.org/wiki/Hacker

Niemand wird dir hier ernsthaft helfen,

Da hat wohl jemand zuoft hackers gesehen, und fände es jetzt ganz cool ein hacker zu sein, aber glaub mir auf script kiddies kann hier jeder sehr gut verzichten.

Außerdem verwechselst du Hacker mit Cracker

btw: es gibt Gesetze, und an die muss man sich halten, es hat schon leute gegeben die durften/dürfen keine PCs mehr benutzen.

I woder how old you are.....
 
red: m3n5cH, w45 157 l05? Wir koennen doch nicht jeden N3wb13 einarbeiten!

Fragebogen:
Fuers Bentag0ng brauchst du einen Chinesischen G0ng und nen Asiatischen Eunuchen. Anschliessend den Eunuchen ausziehen und in Sojasauce dunken, bis er rot ist vor Wut. Dann 3 mal auf den G0ng schlagen und mit den Essensstaebchen schnell die Ohren putzen. Anschliessend kannst du dein SuSE b00ten und mit:
telnet 127.0.0.1 666
die Welt rulx0ren.
 
Ich kann ein bisschen html und vb.6 einen server lamlegen IP adressen herausfinden anonyme mails senden und nun möchte ich die kunde vom Hacken erlernen!!!
 
lol


k00m57 d0 37w4 4u5 d36 w32- 1337 84ck36 3ck3 ?
 
k14R m3n5ScH!!!!!11111eins eins eins elf elf elf

Red: Bei dir ist Hopfen und Wasser verloren, schliess den Thread doch einfach :-)

Fragebogen: Also, was ist meine IP? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

Centos und Apache (VirtualHost)

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Speedport W 921 V auch von außen angreifbar?

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Zurück
Oben