Habe eine Frage zu OpenSolaris 11

D

Der_Lord

Ich würde gerne per solaris ins inet kommen.
meine Netzkarte ist eine 3Com 905C-TX (PC Slot)

solaris ist installiert, treiber über windows auf cd gebrannt.
Installiert unter Solaris mit pkgadd -d elbc.pkg.
Die treiber sind von der 3com seite für Solaris 8 ist der einzige.
Beim nächsten Booten machte er einen neu Configure, aber immer noch kein Inet.

Ist das erste Solaris das läuft bei mir."auhc wenn Hardware 5 jaher alt ist(bis auf die ati 9800 Pro) ;-)
Habe noch das 10.0 auf cd sie ging aber nie weiter als nach der installation wo den das system jedes mal den manuellen hw erkenn screen zeigte)
Wenn ihr infos braucht so sagt es.
werde es den beschaffen.

Boote mal, und schreibe auf was die installation des treibers meldete.
Edit: Grummel drucken geht auch nicht (lpt) mit dem.

PS:
wie kann ich die manuelle hardware erkennung aufrufen.
beim Booten, geht das noch mit Solaris 11, weil bei Solaris 10 kamm es bei mir jedes mal.

PS2:
Noch was wie kann man einrichten das die floppy automatisch ladet wenn eine disk drin ist, beim Manuellen laden mit mount sag er immer.
das die disk schon eingehängt ist oder der Mount Punkt überlastet ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

WLan: Prism54 - USB

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

invalid card number

Zurück
Oben