gxine

Adridon

Adridon

Routinier
Jo, hätte da mal gerne wieder ein Prob.

Ich wollte mir mal wieder ne DVD reinziehen. Also starte ich gxine, wo mich so ein conf-wizard begrüßt. Wenn ich auf "Vor" gehe, dann beendet es das Programm. Mit einem Klick auf Abbrechen komm ich in den Player. Nun gut.

Dort angekommen stellte ich im Setup mein DVD-Gerät auf /dev/hdd

Ich klickte nun auf den "DVD"-Button und hoffte, dass es endlich losgeht. Aber nix. Der zeigt mir nur nen Read Error von /dev/hdd an. Die DVD ist korrekt. Auch mit meinem andern Laufwerk klappt es ne. Und ich bin mir sicher, dass meine beiden Laufwerke /dev/hdc und /dev/hdd sind.

Hab übrigens Slackware 9.1
 

Ähnliche Themen

Grub bootet nicht

Suse Partitionsfehler 3027

Woher kommt das Geräte-Icon auf dem Desktop?

Meine Distri spielt verrückt !

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Zurück
Oben