Gutes & simples PHP-Uploadscript

Diskutiere Gutes & simples PHP-Uploadscript im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Uploadscript, welches in PHP geschrieben ist. Folgende Funktionalität benötige ich: Ordner...

1. nighT

nighT Guest

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Uploadscript, welches in PHP geschrieben ist.
    Folgende Funktionalität benötige ich:
    • Ordner anlegen/löschen
    • Dateien in bestimmten Ordner uploaden/löschen
    • Multiupload (bzw. 5 Dokumente gleichzeitig)
    • Simpler Aufbau (Selbsterklärend)
    • Kein überladenes Aussehen

mfg nighT

2. #2 Pik-9, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Thema:

Gutes & simples PHP-Uploadscript

Die Seite wird geladen...

Gutes & simples PHP-Uploadscript - Ähnliche Themen

1. Gutes Buch über IPFW

Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  2. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  3. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....