Gutes Browsergame

Diskutiere Gutes Browsergame im Fun Forum im Bereich Sonstiges; http://www.ogame.de/ Ist wohl eines der Browsergames mit dem größten Suchtfaktor ^^ .....habs vor langer Zeit einmal gespielt! oder:...

1. #16 trunksen, 26.12.2008
    trunksen

trunksen Doppel-As

http://www.ogame.de/

Ist wohl eines der Browsergames mit dem größten Suchtfaktor ^^ .....habs vor langer Zeit einmal gespielt!

oder:

http://www.travian.de/

auch sehr gut ^^

mfg trunksen

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Th0m4s

Th0m4s Guest

http://artharia.de

Artharia ist gerade neu gestartet und ist eine "Macht- und Gesellschaftssimulation". Genremäßig würde ich es auf jedem Fall bei den Rollenspielen einordnen. Macht wirklich Spaß das Spiel! Ist komplett kostenlos, es gibt keine Premiumaccounts und ist ganz anders als jedes Browsergame was man sonst so kennt, da es keine NPC oder sowas gibt. Die Spieler formen in der Gemeinschaft das Spiel, wie sie es wollen (und einige auch eben nicht wollen :D )

4. #18 doriangrey, 24.10.2012
    doriangrey

doriangrey Jungspund

Jungle-Jewels zock ich ganz gern!

5. #19 unixono, 02.12.2013
    unixono

unixono Grünschnabel

Gibt einige gute. Die meisten Browsergames sind mittlerweile ganze Anwendungen die man installieren muss.Wenn ich da so an meine alten Zeiten denke ^^ Ich habe damals mafia1930.de gespielt! Da waren tausende Spieler online und wir waren auch recht gut. Aber irgendwann wird man halt älter und schon vergeht einem die Lust an den Spielen.

6. #20 RainerS, 06.02.2014
    RainerS

RainerS Guest

Also ich bin ja immernoch Fan des guten alten Tower Defense :-)

7. #21 Carlito, 03.12.2014
    Carlito

Carlito Grünschnabel

ogame hat damals echt Spaß gemacht, war da allerdings ewig nicht mehr drin ;)
    Die Stämme hat auch was, aber weiß auch da leider nicht wie die heute aussehen und was die bieten.

8. Andrej

Andrej Routinier

9. kivi

kivi Jungspund

ich fand icewars cool
    den habe ich früher sehr oft auf meinem Handy gespielt

Thema:

Gutes Browsergame

Die Seite wird geladen...

Gutes Browsergame - Ähnliche Themen

1. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  2. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  3. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden