guter ftp server gesucht ...

Diskutiere guter ftp server gesucht ... im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Also ich suche einen FTP Server der sich grafisch konfigurieren lässt und DL/UL Ratio unterstützt ... Genial wäre es noch wenn er grafische...

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also ich suche einen FTP Server der sich grafisch konfigurieren lässt und DL/UL Ratio unterstützt ...

Genial wäre es noch wenn er grafische Überwachung (KDE/Browser/etc.) erlauben würde ...

2. chb

chb Steirer

www.pureftpd.org :) - hat alles was du willst und iss einfach zu Konfigurieren ..

Thema:

guter ftp server gesucht ...

Die Seite wird geladen...

guter ftp server gesucht ... - Ähnliche Themen

1. guter FTP-server

guter FTP-server: hallo kennt jemand einen guten freien ftp server den ich auf meinem linux system aufsetzen koennte? mfg hazelnoot
  2. guter Imap Server gesucht

guter Imap Server gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten IMAP Server für Linux (Suse 9.3), kann jemand einen speziellen Empfehlen, welcher rel. leicht zu...
  3. guter FTP-Server

guter FTP-Server: hi! ich suche einen guten FTP-Server, der folgendes können sollte: - Verweise auf verschiedene Verzeichnisse (z.b: wenn ich mich einlogge, sehe...
  4. System Engineer (m|w) Gütersloh

System Engineer (m|w) Gütersloh: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen System Engineer. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die schnellstmögliche Wiederherstellung der...
  5. Guter Audio-CD-Ripper gesucht

Guter Audio-CD-Ripper gesucht: Ich suche einen guten Ripper für Audio-CDs unter Linux. Äh ... sowas wie Max für den Mac :-) Bin leider noch nicht fündig geworden. Grip habe ich...