Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin Julian Ich würde gerne eine Menge lernen daher bin ich hier gelandet :)

1. jusifo

jusifo Grünschnabel

Ich bin Julian
    Ich würde gerne eine Menge lernen daher bin ich hier gelandet :)

2. Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Herzlich willkommen, Julian.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Unix/Linux Welt.
    Zum Lernen ist das Unixboard wirklich eine tolle Adresse - Meinen Einstieg verdanke ich auch wesentlich dem UB.

Viele Grüße,
    Pik-9

Thema:

Guten Tag

Die Seite wird geladen...

Guten Tag - Ähnliche Themen

1. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016. Weiterlesen...
  2. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht ihren Lesern, Freunden, Partnern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2015....
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015. Weiterlesen...
  4. Red Hat mit guten Quartalszahlen

Red Hat mit guten Quartalszahlen: Red Hat hat die Bilanz des Quartals März bis Mai vorgelegt. Die Bilanz offenbart einen guten Start des Unternehmens in das neue Geschäftsjahr....
  5. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!: Die Redaktion von Pro-Linux wünscht ihren Lesern, Freunden, Förderern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2014....