Gute Freunde - Böse Freunde

S

saintjoe

Gast
Seht euch dieses Bild an:

bart3.jpg


Soweit nicht ungewöhnliches.

Nun lest das:

In Sweden ist es Tradition, dass der Bräutigam vor der Hochzeit von seinen Freunden entführt und irgendwo hingebracht wird. Das dauert normalerweise einen ganzen Tag und eine Nacht, nicht so wie bei uns, wo alles im voraus geplant wird, eine Stripperin engagiert und dann säuft bis zum umfallen.

Die Schweden machen das anders. Der Bräutigam hat keine Ahnung, bis er geholt wird. Vielleicht wird er irgendwie verrückt angezogen... und muß etwas dummes tun... und der Spaß beginnt!

Dieser spezielle Herr hier ist ein eingefleischter Segler. Als er entführt wird, wird ihm ein falscher Skipper-Bart angeklebt und er war Steuermann einer 20 Meter Jacht für einen Tag.

Viel Bier und gutes Essen wurde konsumiert, aber nichts schlechtes passierte mit ihm, gar nichts!
Am Abend, als sie alle zurück waren, ging es in die Sauna.

Stellt euch das Entsetzen des Bräutigams vor, als er in die Sauna kam, wo seine nackten Freunde auf ihn warteten und er feststellte, dass sein bester Freund keine Schamhaare hatte...

auch nicht Freund zwei ...
oder drei ...
oder vier...

Nun schaut euch den falschen Bart nochmal an...

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
ROFL!!!

wie geil!!!!

muahaha!
 

sphreak

Kommentarvernachlässiger
Beiträge
148
und wo liegt der ursprung seines pechs? genau er will eine FRAU heiraten:)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Nicht das das jetzt was damit zu tun hatt, aber war Apulanta nicht grade in Schweden ??? *fg*
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?
 
S

saintjoe

Gast
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Naja, das ganze lässt sich ca. seit gestern Abend, 22:00h beobachten.

Am besten ist, du lässt mal ein tail -f auf die Apachelogs laufen, und schaust wo die ganzen leute so herkommen.

Gruß
 
B

b3zi

Gast
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Des liegt daran, das der Topic Link überall im Inet rumgeht..
Ich bin z.b. wie viele andere durch das www.planetquake.de forum auf diese Seite gelangt...

mfg
 
W

wiener

Gast
Original geschrieben von andre
also irgendwas ist an diesem topic sooooo besonders, das im mom ca 900!
ip-adressen drauf zugreifen?!?

vieleicht jemand, der über eine proxyschleuder surft?!

oder ein "amok"bot einer suchmaschine?

Der Link zu diesem Topic kursiert grad im Quakenet... Ich hoffe das beantwortet die Frage. :)
 
Oben