gtmess compilieren

Diskutiere gtmess compilieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! immer wenn ich versuche gtmess zu compilieren unter Mandriva bekomme ich immer diese fehler meldunge Making all in src make[1]:...

1. #1 Schlubber, 17.12.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

Hi!

immer wenn ich versuche gtmess zu compilieren unter Mandriva bekomme ich immer diese fehler meldunge
    Code:
    Making all in src
    make[1]: Entering directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src'
    make  all-recursive
    make[2]: Entering directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src'
    Making all in inty
    make[3]: Entering directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src/inty'
    make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
    make[3]: Leaving directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src/inty'
    Making all in client
    make[3]: Entering directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src/client'
    if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I../../src    -DDATADIR=\"/usr/local/share/gtmess\" -g -O2 -MT gtmess.o -MD -MP -MF ".deps/gtmess.Tpo" -c -o gtmess.o gtmess.c; \
    then mv -f ".deps/gtmess.Tpo" ".deps/gtmess.Po"; else rm -f ".deps/gtmess.Tpo"; exit 1; fi
    gtmess.c:120: error: static declaration of ‘ConfigTbl’ follows non-static declaration
    gtmess.h:82: error: previous declaration of ‘ConfigTbl’ was here
    make[3]: *** [gtmess.o] Fehler 1
    make[3]: Leaving directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src/client'
    make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
    make[2]: Leaving directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src'
    make[1]: *** [all] Fehler 2
    make[1]: Leaving directory `/home/schlubber/gtmess-0.91/src'
    make: *** [all-recursive] Fehler 1

und ich wed irgendiwe nicht aus der fehler meldung schlau

Thema:

gtmess compilieren

Die Seite wird geladen...

gtmess compilieren - Ähnliche Themen

1. Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren

Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren: Wer die aktuellste Kodi/XBMC-Version benötigt, findet diese meist nicht über die Paketverwaltung des Linux-Systems. Es ist aber nicht weiter...
  2. Gentoo via Internetserver Compilieren?

Gentoo via Internetserver Compilieren?: Hallo, Da ich wieder mal ein Gentoo einrichten möchte, aber dieses mal leider nicht auf ausreichen Rechenleistung zurückgreifen kann um eine...
  3. Artikel: LibreOffice 4.0 selbst compilieren

Artikel: LibreOffice 4.0 selbst compilieren: Eine der Eigenschaften freier Software ist ganz offensichtlich, dass man den Quellcode beziehen und die Software selbst compilieren kann. Das...
  4. ion3 compilieren?

ion3 compilieren?: Hallo, Ich moechte von Fluxbox, auf ion3 (testweiße, weil ich sehr neugierig bin) wechseln. Nur wie Compiliere ich das ganze? Habe mir...
  5. Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen

Actionscript 3 unter Linux compilieren und swf fähig machen: Moin Moin, ich hab schon die Forumsuche bentuzt und auch bei google geschaut, leider nicht wirklich eine sinvolle Lösung gefunden. Ich suche ein...