gtkpod

Wizard

Wizard

Tripel-As
Hallo,
leider bleib meine bisherige Suche nach einem Handbuch für gtkpod erfolglos.

Mein Problem: Ich habe bisher noch nicht durchblickt was es mit den Playlists auf sich hat.

Bisher wende ich gtkpod so an, dass bei jedem Start und jeder Veränderung die komplette Musik-Liste vom iPod geladen wird - das dauert dann immer unheimlich lange.

Ich kann mir vorstellen dass man eine lokale Playlist erstellen kann, die dann einfach nach der Modifikation mit dem iPOd synchronisiert wird. Nur, wie geht das?

MfG, Wizard
 
Hallo

also ich verwende Yamipod, was bei mir sehr gut.
Du kannst dort einfach die Dateien ins Fenster ziehen, die werden dann alle übertragen. Außerdem kannst du sie im Fenster abspielen.
Website:

http://www.yamipod.com/main/modules/home/

Mfg
Hermann
 

Ähnliche Themen

Samba als PDC

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben