GTK Themes - Änderungen werden nicht komplett übernommen

M

miketech

Routinier
Hi,

nein das ist kein Flame, auch wenn sich der Titel vielleicht so anhört. Ich teste gerade GTK-Themes von art.gnome.org. Ich habe einige schöne gefunden und diese installiert. Wenn ich sie nun auswähle ändert sich fast nichts. Auf dem Bild sind teilweise runde Buttons, bei mir bleibt alles eckig. Es ändern sich bei mir immer nur Farben und Größten von Buttons. Mehr tut sich nie. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da noch irgendwelche Engines installieren?

Gruß

Mike
 
ich kenne das problem leider gibt es manchmal probleme wenn engines geladen werden müssen ,konkret helfen kann ich dir leider nicht
 
Hi!

Kannst du uns evtl. ein paar Namen nennen? Einige themes basieren auf best. engines und wenn die nicht da sind, passiert sowas...

grüße
cocaxx
 
Hi,

z.B. bei Milk hab ichs versucht. Das sind runde Buttons, bei mir bleiben sie eckig.

Gruß

Mike
 
Hi nochmals,

ich hab nun alle möglichen Engines installiert und nun läufts.

Gruß

Mike
 
Zurück
Oben