GTK Styles, Xfce Panel und Gaim

M

MrFenix

Executor
Hallo,
irgendwie regt es mich auf, dass das Panel von Xfce und meine Gaim Liste farblich nicht zum Rest vom Desktop passen... Nur will ich ungern nen komplett neuen GTK Style anlegen, weil es wiederrum z.B. in Mozilla blöd aussähe, wenn ich nen organge-roten panel bg mit weißer Schrift auf schwarzen boxen hätte... Am liebsten wärs' mir, wenn man das Xfce Panel und die Kontaktliste komplett durchsichtig machen könnte, sodass z.B. nur die Icons (ohne grauen BG) und die Budynamen (z.B. wie in Miranda) sichtbar wären. Hab schon mit xcompmgr und der bei xfce eingebauten composite funktion rumexperimentiert, fand aber das sah unstylish aus und es hat mir (vorallem beim Fenster resize) zu viele Resourcen gekostet.
Hat einer ne idee was ich machen könnte? Wenns mir noch lange stinkt und ich das irgendwie hinbekomm schreib ich den mist zur not um.
Danke für eure Hilfe,
Fenix
 
Zurück
Oben