Gtk(Gnome)-Icons wechseln ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

folgendes ..


ich habe in den gtk themes immer ein bestimmtes icon theme das ich gerne ändern möchte , wie geht sowas ?


achja ich habe im board gesehen dass ich auf einiges an missverständnis getroffen bin , also ich benutze KDE , aber ich verwende dazu auch noch GTK Anwendungen . Diese haben auch Icons ;) . Diese will ich ändern , soweit ich weiß geht das unter Gnome , nur wie mach ich das auch unter KDE ? Den Gnome-Theme-Manager tu ich mir nicht an , da er die momentane Bildschirmauflösung der Schriften ändert und alles durcheinander ist , bis ich die Kdesession neu gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

smart und GNOME-Optik / KDM-Themes

GNOME 2.16 veröffentlicht

KDE so schick aussehen lassen wie Gnome?

Zurück
Oben