GTK - Brennprogramm?

Steve

Steve

13te
hi,

gibt es ein Brennprogramm für GTK, was ähnlich gut ist wie k3b? Ich will nämlich den QT Kram gerne wieder von meiner Platte verbannen. Eigentlich brauch es nur Audio und DatenCDs brennen können, decoden kann ich notfalls noch selbst.
Man könnte das natürlich auch alles in der Console machen, aber irgendwie mag ich brennen in der Console nicht.

danke -- Steve
 
GTK? kenne da nur XCD-Roast, vielleicht wäre das etwas für Dich?
 
jiin schrieb:
GTK? kenne da nur XCD-Roast, vielleicht wäre das etwas für Dich?


ja sieht gut aus. Hätte nicht gedacht, dass sich das so entwickelt hat seitdem ich es das letzte Mal getestet habe. Ich werde es mir nochmal anschauen und dann rückmeldung geben.

Steve
 

Ähnliche Themen

Postfix cfg, Antwort wenn abgelehnt.

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[Cisco IOS] NAT Problem: externes vs. internes Netz

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Zurück
Oben