Grünstich in den Kde Themes ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

seit neuestem habe ich im Kde in themes einen derben Grünstich , kann sein dass es von einem apt-get upgrade kommt.


Kennt jemand diesen Fehler mit dem Grünstich ?
 
im KDE-Kontrollzentrum kannst du u.a. auch die generelle Farbe aller Themes bestimmen. Da wurde wohl was umgestellt. Schau mal bei "Color-Scheme" oder so und dann stellste das auf deinen Wunsch.
 
alles klar es lag am monitor , das häte ich nicht gedacht


aber ein druck auf die auto-select taste reicht und der monitor findet die geeignete einstellung , ich liebe meinen monitor ;)
 
achso, der Monitor. Is aber nich normal oder? Mein Monitor ist schon sehr alt, von Schneider, also keine dolle Marke, und funzt trotzdem noch ohne Grünstich :D.
 
der grünstich war ein fehler bei den farbeinstellungen


also ich hab nen tft von hansol und der funzt prima
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

"Inaktiv auf dieser Festplatte" bei KDE

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zurück
Oben