Grüner Balken bei avi Dateien.
Diskutiere Grüner Balken bei avi Dateien. im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Habe hier leider einen sehr störenden Effekt, der nur unter Linux auftritt. Bei bestimmten avi Dateien habe ich einen grünen Balken quer überm...
Thema: Grüner Balken bei avi Dateien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
avidemux grüner streifen
,avidemux grüner Streifen bei HD
Die Seite wird geladen...
-
Grüner Balken bei avi Dateien. - Ähnliche Themen
-
VLC Player zeigt Bildfehler, grüner Streifen, erst seit kurzem !
VLC Player zeigt Bildfehler, grüner Streifen, erst seit kurzem !: Hallo Leute, ich habe seit kurzem das Phänomen, dass wenn ich "divx avis" auf dem vlc player abspiele (mein lieblingsplayer), grüne streifen... -
Grüner Streifen bei Videowiedergabe
Grüner Streifen bei Videowiedergabe: Hi, ich hab am gestern auf meinen alten PC Suse 10.2 draufgeknallt aber irgendwie kann ich trotz installierter Windows Codecs verschiedene... -
Fehlerbalken in x-Richtung bei OO.org
Fehlerbalken in x-Richtung bei OO.org: Hallo, ich finde keine Möglichkeit Fehlerbalken in einem XY-Diagramm in X-Richtung darstellen zu können. In der OO.org Hilfe wird das Thema... -
Blackscreen nach Boot --> Ladebalken
Blackscreen nach Boot --> Ladebalken: Hallo, ich habe über automatix den nvidia Treiber und noch ein paar Tools installiert. Wenn ich jetzt Ubuntu starte kommt der Ladescreen (Der... -
avidemux erzeugt grünen balken bei xvid.avi und croping
avidemux erzeugt grünen balken bei xvid.avi und croping: hallo, ich versuche mit avidemux eine aufnahme mithilfe von xvid zu komprimieren und zusätzlich verwende ich einen filter um von den seiten ein...