grub nach neuinstallation "Error loading Operation System"
Diskutiere grub nach neuinstallation "Error loading Operation System" im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, mal ein kleines kniffeliges Problem. PC: K8N Neo4 - AMD 64 3800+ 3GB DDR RAM 1x SATA Platte, sda mit xp bootfähig 1x SATA Platte,...
Thema:
grub nach neuinstallation "Error loading Operation System"
Die Seite wird geladen...
-
grub nach neuinstallation "Error loading Operation System" - Ähnliche Themen
-
nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch
nach Aktualisierung ist Grub in Englisch / vorher in Deutsch: Ich habe Kubuntu 13.10 mit der grafischen Muon-Aktualisierungsverwaltung aktualisiert. Seither erscheint Grub in englischer Sprache, vor der... -
Schwarzer Bildschirm nach Grub
Schwarzer Bildschirm nach Grub: Hallo, ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz und SUSE startet nicht. Ich vermute, dass das an meiner neuen... -
Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista
Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista: Hi zusammen, ich benötige eure Hilfe!!! An meinem Rechner hatte ich bis vor einiger Zeit Windows Vista. Da ich immer wieder Windows... -
fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation
fehlerhaftes Grub nach ArchLinux-Installation: Hey. Erstmal 'schuldigung, wenn dieses Thread hier falsch platziert sein sollte. Bin ganz neu in diesem Forum, und suche eine freundliche... -
Grub Error 22 nach Kubuntu-Installation
Grub Error 22 nach Kubuntu-Installation: Hallo liebe Linux Community, und zwar habe ich eben auf meinem Notebook Kubuntu installiert. Habe dazu die Vista-Partition bei der Installation...