GRUB Loading stage2... (Hier hängt er sich auf)

J

JCagney

www.fiege-crew.com
Hi Leute,
habe mir grade FC3 installiert. Nach abschluß der Installation, die reibungslos über den Tisch ging, und Neustarten des Systems -hängt er sich beim laden von GRUB auf. Ich habe den Bootloader nochmal installiert, allerdings ohne Besserung.
Ich hatte vorher FC2 auf dem Rechner installiert, was wie eine 1 lief. Würde mich echt freuen wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.
Danke

JCagney
 
Ne, leider ist es, nicht das. Habe GRUB in den MBR schreiben lassen und Vorher auch meine kompeltte platte formatiert (ink. den MBR gefixt).
Habe jetzt nochmal komplett neuaufgesetzt, auch hier wieder der gleiche Fehler.
Habe jetzt das Gefühl dass es evt. am Mainboard liegt... bzw. an irgend einer Einstellung... nur an welcher???

Aber Danke an manthano!
JCagney
 

Ähnliche Themen

DamnSmallLinux installiert - DiskBootFailure beim booten

Grub bootet nicht

Grub Error 17 unter SuSe 10.1

ubuntu-XP bootsec kopie orginal differenzen

- GRUB Fehler 21 -

Zurück
Oben