Grub & Lilo - "Insane" Version?
Diskutiere Grub & Lilo - "Insane" Version? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wens sowas nicht giebt hab ich glaube ich ein Problem. Lilo spielt zimlich verrückt und Grub... naja funktioniert auch nicht. Hab folgendes...
Thema:
Grub & Lilo - "Insane" Version?
Die Seite wird geladen...
-
Grub & Lilo - "Insane" Version? - Ähnliche Themen
-
Bootloader Probleme LILO Grub
Bootloader Probleme LILO Grub: hi Leute, ich habe die suchfunktion benutzt und auch dort einiges über mein Problem lesen können, aber leider habe ich keine Lösung gefunden.... -
GRUB/LILO will Windows nicht starten
GRUB/LILO will Windows nicht starten: [GELÖST] GRUB/LILO will Windows nicht starten Hallo Vorweg folgene Systemzusammenstellung: IDE1: OpenSuse 10.3 (sda) IDE2: Kein System... -
Suse 10.2 weder mit GRUB noch Lilo Bootbar...
Suse 10.2 weder mit GRUB noch Lilo Bootbar...: Also... ich habe ein Problem mit meinem neuen Suse 10.2 Ich habe vor ungefähr einem Jahr schon mal Suse 9.3 verwendet, kenne also die Basics...... -
Bekomme Grub und Lilo nicht zum laufen
Bekomme Grub und Lilo nicht zum laufen: Hallo, Also ich hatte Suse 10 schon auf meinem alten Rechner mit Epox-Board installiert und nachdem ich im BIOS bei den Festplatten von Auto... -
Grub Hard disk error, lilo will auch nicht
Grub Hard disk error, lilo will auch nicht: Ich habe Windows auf einer Platte, hda1 und Suse Linux 9.2 auf hdb1 dann noch eine Tauschplatte am Raidcontroller, hde1 Nun, mein Problem:...