Grub geht nacht start von windows xp nicht mehr
Diskutiere Grub geht nacht start von windows xp nicht mehr im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; HI, Ich möchte den Grub Bootloader benutzen , ohne am schluß noch Linux auf dem Rechner zu haben. Über den Bootloader möchte ich DOS und...
Thema:
Grub geht nacht start von windows xp nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Grub geht nacht start von windows xp nicht mehr - Ähnliche Themen
-
grub1 + / mit ext4 + separate /boot geht oder geht nicht ?
grub1 + / mit ext4 + separate /boot geht oder geht nicht ?: Hallo Ein System (in dem Fall Debian-Sid, wäre für die Frage aber auch egal) mit grub1 (grub-legacy, kann mich mit grub2 nicht anfreunden),... -
Kanotix 32Bit (Live CD) Bootloader (Grub) geht nicht
Kanotix 32Bit (Live CD) Bootloader (Grub) geht nicht: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das da her gehört. Ich hab auf mein Notebook das Kanotix 32 Bit (Live CD)installiert. Wenn ich dann... -
Arch Installierung - Grub-Installations-Error
Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht... -
grub2 Frage
grub2 Frage: Hallo Es gibt ja die Möglichkeit, bei grub2 bestimmte Menüeinträge automatsich starten zu lassen (/etc/default/grub). Wie kann ich aber unter... -
grub-pc Probleme bei upgrade
grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...