Grub Fehler 15, winload.exe fehlt... HILFE!

ich hab jetzt mit die sda4 eingehängt und nichts drauf gefunden. Nach dem ich dann Grub aufgeräumt hab und in SuSe die leere sda4 gelöscht hab, scheint jetzt wieder alles normal zu laufen. Ich vermute einfach die sda4 ist beim löschen der 64-bit SuSe übrig geblieben.

Was jetzt dazu geführt hat Grub (den fehler 15) und den Windowsbootloader (das fehlen der winload.exe) so durcheinander zu bringen ist mir noch ein rätsel... zum glück konntet ihr mir helfen! DANKE! :respekt:

Ich hab gemerkt dass ich auf jeden fall noch eineiges lernen muss... aber jeder hat ja mal klein angefangen ;)

grüße
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Grub Loader benutzen

Zurück
Oben