Große Rar-Archive entpacken

Diskutiere Große Rar-Archive entpacken im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; >>Ich wollte heute mehrere große Rar-Archive entpacken, hab Unrar als Entpacker genommen, aber jedesmal brach das Programm nach mehreren Minuten...

1. #1 nomax, 08.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2007
    nomax

nomax Eroberer

>>Ich wollte heute mehrere große Rar-Archive entpacken, hab Unrar als Entpacker genommen, aber jedesmal brach das Programm nach mehreren Minuten mit derselben Fehlermeldung ab

"Write error in the file /tmp/fr-osWMcB/...
    Inappropriate ioctl for device"

Ich hab schon die Systempartition gecheckt, da sind ca, 3 Gigs Speicher frei (für Temporäre-Dateien), auch der Versuch die Datei auf andere Partitionen zu schreiben schlug fehl. Weiss da Jemand Rat?

Kray'

2. #2 supersucker, 09.04.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Wie hast du denn genau entpackt?

Mit

Code:
    unrar e -ad .....
    ?

3. #3 kbdcalls, 09.04.2007
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Wie sieht dei
    Code:
    /etc/fstab
    aus ? Oder hat Rar Problem mit Dateien größer 2 GB. Was ist das denn für ein Monsterarchiv? Vor allem mit welcher version wurde das gepackt ? Unrar hat Prblem mit Archiven neueren Datums.

Thema: Große Rar-Archive entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großes rar archiv

,
  2. knoppix rar entpacken

Die Seite wird geladen...

Große Rar-Archive entpacken - Ähnliche Themen

1. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  2. Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße

Nvidia Jetson TX1: 1 TFLOPS auf Kreditkartengröße: Nvidia hat ein Rechenmodul auf ARM64-Basis vorgestellt, das dank des eingebauten Grafikprozessors eine Leistung von 1 TFLOPS erreichen soll. Dabei...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  4. Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern: Hallo, ich knabbere mir schon seit einer Weile an folgendem Problem: auf einem HP Microserver G1610T habe ich CentOS7 installiert. Aus...
  5. Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter

Linux Foundation: Linux-Einsatz steigt in großen Unternehmen weiter: Die vierte jährliche Umfrage der Linux Foundation über den Linux-Einsatz in großen Unternehmen ergibt ein fortgesetztes Wachstum des freien...