grip kompilier problem

k_bartman

k_bartman

MoD
wollte aus den sourcen von grip-3.3.1 per rpmbuild eine an mein system angepasste rpm erstellen. grip verlangt nach einer cdparanoia-devel welche ich im internet nicht finde

rpm -q cdparanioa ergebnis: cdparanoia-IIIalpha9.8-550 ( SuSE Linux 10.0 als OS )

wie ist diese problem zu lösen!!!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Hallo,

cdparanoia-devel von der OpenSUSE-CD installieren.

Gruß

EDIT: ...wo es nicht drauf ist. Hab grade nachgeschaut.
Aber google sagt: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 63.100 für cdparanoia-devel. (0,53 Sekunden)

Wie hast Du das nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
grip problem gelöst

nun die anderen devel pakete zu cdparanoia hatte ich schon gefunden und mit rpm -i --test tauchten paketunabhängigkeiten auf.
speziell zu dieser cdparanoia-version gibts nicht das passende devel-paket.

habe nun grip-3.2.0 von der SuSE 10.0 DVD installiert und funzt prima.

danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Problem mit Standart ML Basis Library unter Suse 10.3

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Newbie braucht Hilfe

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben