Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

Diskutiere Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei« im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newsbot, 23.09.2008
    newsbot

newsbot Grünschnabel

In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der Ubuntu-Muttergesellschaft Canonical und bemängelte fehlendes Engagement in der Linux-Gemeinschaft.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

Ticha Linux Missionar

öhem... wieso is der Artikel 2mal da? 0o

4. devilz

devilz Pro*phet

Wohl wegen nem Update ;)

Ich schließ das mal *g*

Thema:

Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

Die Seite wird geladen...

Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei« - Ähnliche Themen

1. Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«

Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
  2. Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator

Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator: Das Internet - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des Autors, der mit zwei Workstations, einem Laptop und je...
  3. Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation

Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation: Linux-Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman wechselt von SUSE zur Linux Foundation, von der er künftig als Fellow bezahlt wird. Weiterlesen...
  4. Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!: Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu...
  5. [SQL] Aggregation

[SQL] Aggregation: Hi... Wenn ich in meiner SQL Datenbank zwei Felder habe, die einen String enthalten, "name" und "firma" und ich alphabetisch nach beiden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden