grafischen Start bei fedora ändern

M

motroxx

Mitglied
Hi,
ich habe mir die aktuelle Fedora Version installiert und den grafischen start gesehen, der mir eigentl. ganz gut gefällt.
Aber ich würde den farblich gerne etwas verändern...

Nach einigem googeln habe ich bereits herausgefunden das das packet rhgb dafür verantwortlich sein müsste, finde aber nirgendwo eine möglichkeit da irgendwas zu ändern.
Hat jem. von euch schon erfahrungen damit?

Danke schonmal. Andy
 
Also man könnte im Ordner usr/share/rhgb das Large-Computer.png ändern.
Z.b. ein Tux rein machen oder ein anderes Bild.
Solange du den Namen "large-Computer.png" nicht änderst dürfte das doch kein Problem sein.
Mach aber vorsichtshalber ein Backup des alten Bildes.
 
Danke für die schnelle antwort, werde gleich mal dran rumspielen ;-) . gruß

Edit:
Hm, das sind ja nur die blider....schade, habe gehofft das man da noch weiteres ändern kann.....trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell XPS M1530

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben