Grafiktablett - falsche Auflösung

Diskutiere Grafiktablett - falsche Auflösung im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Hallo! Folgendes Problem: ich habe mein Aiptek HyperPet 12000U angeshclossen, läuft auch einwandfrei - allerdings nur in einem bereich von...

1. #1 tgoelzer, 26.12.2007
    tgoelzer

tgoelzer Grünschnabel

Hallo!

Folgendes Problem: ich habe mein Aiptek HyperPet 12000U angeshclossen, läuft auch einwandfrei - allerdings nur in einem bereich von 1024x768 pixeln...

wie kann ich das pad auf meine 1280x800px abstimmen??

ich bin auf den
    /sys/bus/usb/drivers/aiptek/1-1:1.0
    gestoßen, hab dort aber leider nichts in verbindung mit der auflösung gefunden...

mfg

Tobias

Ubuntu 7.10
    Nvidia Geforce Go7300

Thema:

Grafiktablett - falsche Auflösung

Die Seite wird geladen...

Grafiktablett - falsche Auflösung - Ähnliche Themen

1. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  2. Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen: Moin, ich habe ein altes Mainboard zu einem NAS umgebaut auf dem ein Ubuntu läuft. Ist kein spezielles NAS-System, es war halt nur drauf. An...
  3. Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen: Linux-Kernel, die mit neueren Versionen von GCC erzeugt wurden, können sporadische Abstürze zeigen. Bisher dürften nur wenige Anwender betroffen...
  4. Samba 4.1.3 auf falschen Netzwerkinterface

Samba 4.1.3 auf falschen Netzwerkinterface: Moin, moin, ich habe am Wochenende Samba4 installiert. Leider geht das nicht so wie ich mir das vorstelle. Mein Server hat zwei...
  5. Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an

Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an: Nachdem Valve Ende des vergangenen Monats ankündigte, allen Debian-Entwicklern einen kostenlosen Zugang zu ihren alten und künftigen Spielen...