Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

hmm, dann bleibt mir wohl nichts besseres übrig als mit dem nv-Treiber zu arbeiten.
ich warte dann wohl besser bis suse 11.1 und versuche mein Glück damit nochmal. Sollte das auch nicht gehen werde ich wohl einen bugreport schreiben, bzw den open suse support bemühen müssen.

was noch erwähnt werden sollte: das Audioproblem hat sich erübrigt, ein Update von alsa (via Yast) und 'alsaconf' brachten das gewünschte Ergebnis. Danke an gropiuskalle für die Tips.

Und danke an alle die sich hier bemüht haben! Sollte sich irgendwas neues ergeben werde ich es hier posten.
 
Hier stand Mist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Modulfehler?

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Festplatte friert ein nach suspend/resume

externe Festplatte wird nach neustart nicht mehr "erkannt"

XFCE freezes at startup

Zurück
Oben