Google talk - VoIP

Y

yaqxsw

Mitglied
ich hoffe, hier gibts schon eine lösung und ich bin nur nicht fündig geworden. folgendes problem: ich habe ein nokia 770 und da läuft fürs internettelefonieren google talk. Ich habe jedoch noch keine software für mein kubuntu gefunden, mit der ich mit meinem 770er telefonieren koennte. pidgin, gaim und alles andere versteht kein VoIP. gibt's hier nichts?? bitte um tipps.
 
Hm, aber ich denke die oben genannten Clients können nur zum chatten über Google-Talk verwendet werden, oder etwa mittlerweile auch schon für VoiP per Google-Talk?
 
Chatten über Google-Talk kann man ja mit jedem Jabber-Client, das ist keine große Besonderheit.
Ich rede schon von VoIP.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Router einbinden bei Webauth?

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

libextractor - libextractor-plugins?

Zurück
Oben