Google is der Mathe-Kracken

Diskutiere Google is der Mathe-Kracken im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Nach Google_Eartth, Google_Mail und Android kommt endlich mal wieder eine Revolution (diesmal zum Thema "Schreiben einer Mail" ) aus dem Hause...

1. #1 schorsch312, 08.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2008
    schorsch312

schorsch312 Routinier

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 08.10.2008
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

Wer Google-Mail nutzt wird auch sicher nichts gegen sowas haben. Aber wer nutzt schon Google-Mail ? ;)

4. Gast1

Gast1 Gast

Vielleicht gibt es ja auch bald "Google-Orthography".

*scnr*

Greetz,

R_"Das_sezzen_von_hacken_bei_den_packeten_iss_standart!11elf"_M

5. #4 blue-dev, 08.10.2008
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

/me nutzt Goggle-Mail seit fast drei Jahren.
    /me hat auch nix gegen die Rechenaufgaben. Die löß ich allerdings auch wenn ich was getrunken habe denke ich :devil:

6. #5 gropiuskalle, 08.10.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich weiß nicht warum, aber nach dem ersten Eindruck, dass das ja wohl mal wieder irgendein völliger Blödsinn ist, finde ich die Idee eigentlich total nahe liegend.

Nur GM ist natürlich außer Diskussion.

7. Guest

Guest Gast

Da ich Thunderbird nutze..... :P

8. #7 ianders, 09.10.2008
    ianders

ianders Linux Jungspund

hey, ich finde die Idee klasse!
    und so lange sie jetzt nicht nachts um 3 irgend welche Fourierreihen oder Taylorapproximationen verlangen ist die Welt doch in Ordnung. Außerdem hat man doch seinen Bronstein (Taschenbuch der Mathematik) immer immer griffbereit ;)
    Ach misst jetzt sehe ich gerade, das sind ja nur Rechenaufgaben, dafür muss man ja noch nicht mal Mathematik können, nur son bisschen rechnen - und wem das zu viel wird der kann dann auf der Konsole einfach mit dem Befehl bc einen simplen Taschenrechner starten. :brav:

Thema:

Google is der Mathe-Kracken

Die Seite wird geladen...

Google is der Mathe-Kracken - Ähnliche Themen

1. Google Chrome: Auf 81 folgt 83

Google Chrome: Auf 81 folgt 83: Google hat Chrome 83 freigegeben. Die neue Version folgt auf Chrome 81, da Version 82 wegen der Corona-Krise ausgefallen war. Weiterlesen...
  2. Google gibt Chrome 80 frei

Google gibt Chrome 80 frei: Google hat seinen Webbrowser Chrome in Version 80 freigegeben. In der neuen Ausgabe werden unter anderem die Rechte von bestimmten Cookies weiter...
  3. Google stellt OpenSK, eine vollständig offene USB-Key-Implementation vor

Google stellt OpenSK, eine vollständig offene USB-Key-Implementation vor: Google stellt mit OpenSK eine in Rust umgesetzte experimentelle offene Implementation eines USB-Sicherheitsschlüssels vor. Weiterlesen...
  4. Google erweitert »Patch Rewards Program«

Google erweitert »Patch Rewards Program«: Googles »Patch Rewards Program« zahlt Prämien für das Auffinden von Sicherheitslücken in prominenten Open-Source-Anwendungen. Im nächsten Jahr...
  5. Google Summer of Code 2020 angekündigt

Google Summer of Code 2020 angekündigt: Google veranstaltet auch 2020 den Summer of Code, an dem sich in 15 Jahren bereits über 15.000 Studenten aus 109 Ländern beteiligt haben. Im Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden