Google altes Design

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
So wer sich von Googles neuen Desgin auf vergewaltigt fühlt sollte die IP nutzen
http://208.69.34.231/
Die 230 ist das neu design.
 
Wo ist da der Unterschied? Beide Seiten sehen hier bei mir ziemlich identisch aus?!?
 
Und irgendwie ist auch das gewählte Unterforum ein Rätsel...
 
Ah, dankeschön! Nun heisst google eben 208.69.34.231.
 
Ist das neue so schlimm? Also google.com hat das schon laenger, bin an das alte gar nicht mehr gewoehnt.
 
Der Weg vom Eingabefeld zu den Links ist einfach viel länger.

Verdammt. Wenn man z.B. auf Images geht, bekommt man wieder das "neue". Naja, ich versuch die Seite sowieso zu meiden.
 
@kalle

Wie hast du denn deinen Firefox so schön - äh - gepimped?
 
Was meinstn genau? Den persönlichen google-Schriftzug bekommt man mit » diesem « Grease-Monkey-script hin.
 
Also bei mir läuft grade windows und da zeigt er ein anderes Googel.de als wenn ich http://208.69.34.231/ eingebe und ich mag das neue design nicht und hab durch zufall rausgefunden wie man es wegkriegt. Habe google als Startseite und finde das neue Design unschön und unpraktisch. Ist zwar nicht gravierend war aber eher so gedacht das jeder sich das nehmen kann wenn der jenjige das neue design auch net mag. Leider wächst dann imemr wieder eine Grundsatzdiskussion daraus.
 
Leider wächst dann imemr wieder eine Grundsatzdiskussion daraus.
Viel schlimmer finde ich, dass es Leute gibt, die aufgrund einer erstens geringfügigen und zweitens uninteressanten und belanglosen Änderung des Designs der Startseite einer Suchmaschine solch eine Diskussion überhaupt erst anstossen.
Dazu noch in einem Unix/Linuxforum. Wäre da der Kinderchat nicht die geeignetere Plattform für?
 
Viel schlimmer finde ich, dass es Leute gibt, die aufgrund einer erstens geringfügigen und zweitens uninteressanten und belanglosen Änderung des Designs der Startseite einer Suchmaschine solch eine Diskussion überhaupt erst anstossen.
Dazu noch in einem Unix/Linuxforum. Wäre da der Kinderchat nicht die geeignetere Plattform für?

FULL ACK :D
 

Ähnliche Themen

Debian GNU/Linux 12: Projekt veröffentlicht ersten Details zum neuen Design

MB.OS: Mercedes setzt auf Google Maps bei Auto-Betriebssystem

Ubuntu 23.04 („Lunar Lobster“): Der neue Installer auf Basis von Google Flutter im Detail

OnlyOffice: Quelloffene Office-Suite migriert Googles Workspaces

Proton 8.0: Valve bringt großes Update für Spieler, die Linux nutzen

Zurück
Oben