Gnutella2 Ultrapeer Liste

D

Darude

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe mir heute MLDonkey installiert.
Ins Donkey und ins Gnutella Netzwerk connected er einwandfrei nur ins Gnutella2 Netz komm ich einfach nicht rein. Beim Gnutella wars genau das selbe, da hab ich einfach die Ultrapeerliste von GTK-Gnutella übertragen und seitdem klappt das super.

Hat jemand von euch eine (aktuelle) Gnutella2 Ultrapeerliste?

bin dankbar für tipps & antworten
 
warum den?

das programm und die netze an sich sind ja nicht illegal,
nur die bösen user, aber das is ja was anderes :devil:
 
Richtig, schließlich geht es um das teilen von z.B. Freier Software, Demos, und Copyright Freier Musik, oder anderen Copyright Freien Elementen.
 
Naja, ist eigentlich klar das man mit solchen Fragen sich solche Antworten in diesen Zeiten gefallen lassen muß.

Aber hier in Deutschland gilt immernoch: Unschuldig bis die Schud bewiesen wurde ;)
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

[Cisco IOS] NAT Problem: externes vs. internes Netz

Kaufberatung?

Zurück
Oben