Gnuplot für Mac OS X

oyster-manu

oyster-manu

toast
Hi,

gibt es vorkompilierte (aktuelle) gnuplot-binarys für Mac OS X? Auf der offiziellen Seite habe ich nur win32-bins und den Sourcecode gesehn. Ein selbstkompilieren der Software würde ich mir aber gern ersparen. Es muss nicht unbedingt ein dmg-Packet sein, eine zip mit den ausführbaren Dateien reicht auch schon aus.
 
Ich habe nichts gegen MacPorts, aber die Mac-User denen ich eig. Gnuplot für Mac besorgen wollte :)

Es gibt also keine binary-gnuplot-Packete?

PS: Da fällt mir auf: Warum gibt es für Mac OS X keinen Packetmanager? Der Unterbau ist ja ein Unix, da hätten sie dann auch gleich den riesen Vorteil eines Packetmanagers für RPM, DEB oder DMG basteln können...
 
Habe keinen Mac hier an dem ich länger sitzen könnte. Soweit ich das aber bei den mir bekannten Macusern gesehen hab, sieht es ähnlich aus wie bei Windows:
Wenn ich Openoffice haben will geh ich auf Openoffice.org, wenn ich Winamp haben will, geh ich auf winamp.com. Updates gibts nur wenn ein Autoupdate mit dabei ist oder wenn man die jeweiligen Webseiten abklappert.
 
Habe keinen Mac hier an dem ich länger sitzen könnte. Soweit ich das aber bei den mir bekannten Macusern gesehen hab, sieht es ähnlich aus wie bei Windows:
Wenn ich Openoffice haben will geh ich auf Openoffice.org, wenn ich Winamp haben will, geh ich auf winamp.com. Updates gibts nur wenn ein Autoupdate mit dabei ist oder wenn man die jeweiligen Webseiten abklappert.

Naja, das wie bei Windows hab ich mal dezent überhört ;D

Wer nen Portssystem brauch, kann halt Macports verwenden.
 
Also gibt es keinen Paketmanager der mir Updates/neue Software aus dem Netz lädt so wie bei Linux?

PS: T'schuldigung für den Windows-Vergleich :)
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Serious Engine für Linux und Mac OS X

»GRID Autosport« für Linux und Mac OS X verfügbar

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

»Goat Simulator« für Linux und Mac OS X veröffentlicht

Zurück
Oben