GNUnet p2p Filesharing ?

Diskutiere GNUnet p2p Filesharing ? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich bin kürzlich auf die Homepage von GNUnet gestossen: GNUnet ist ein Framework für sicheres Peer-to-Peer Networking, das...

1. FritzX

FritzX Linux Amateur

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf die Homepage von GNUnet gestossen:

Benutzt das schon jemand von Euch ?

Wie sind die Erfahrungen ?

Gruß,
    Fritz

2. #2 beelzebub, 15.11.2003
    beelzebub

beelzebub Jungspund

Ich glaub das hab ich mal installiert, war mir aber ein bisschen umständlich(über 7 Programme hat es angelegt). Alles meist Konsole

Darum bin ich auf LimeWire und dann auf xMule umgestiegen!
    Notiz: für xMule braucht man auch mldonkey, ist aber oft schon auf den DistriCDs dabei!
    Sind auch nicht schlecht!

Thema:

GNUnet p2p Filesharing ?

Die Seite wird geladen...

GNUnet p2p Filesharing ? - Ähnliche Themen

1. GNUnet P2P Framework 0.9.5

GNUnet P2P Framework 0.9.5: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  2. GNUnet P2P Framework 0.9.5

GNUnet P2P Framework 0.9.5: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  3. GNUnet P2P Framework 0.9.4

GNUnet P2P Framework 0.9.4: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  4. GNUnet P2P Framework 0.9.3

GNUnet P2P Framework 0.9.3: GNUnet is a peer-to-peer framework with focus on providing security. All peer-to-peer messages in the network are confidential and authenticated....
  5. GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt

GNUnet-VPN tunnelt IPv6 Traffic über IPv4 Netzwerke und umgekehrt: Die Entwickler des bisher eher als anonymes Filesharingprogramm bekannten GNUnet haben dem Programm mit Veröffentlichung der Version 0.9.0 jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden