Gnu sasl 1.8.0

Diskutiere Gnu sasl 1.8.0 im Security News Forum im Bereich Security Talk; GNU SASL is an implementation of the Simple Authentication and Security Layer framework and a few common SASL mechanisms. SASL is used by network...

1. #1 newsbot, 29.05.2012
    newsbot

newsbot Grünschnabel

GNU SASL is an implementation of the Simple Authentication and Security Layer framework and a few common SASL mechanisms. SASL is used by network servers such as IMAP and SMTP to request authentication from clients, and in clients to authenticate against servers. The library includes support for the SASL framework (with authentication functions and application data privacy and integrity functions) and at least partial support for the CRAM-MD5, EXTERNAL, GSSAPI, ANONYMOUS, PLAIN, SECURID, DIGEST-MD5, LOGIN, NTLM, and KERBEROS_V5 mechanisms.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnu sasl 1.8.0

Die Seite wird geladen...

Gnu sasl 1.8.0 - Ähnliche Themen

1. Email via script via Exchange Server (SASL)

Email via script via Exchange Server (SASL): Hello, I am currently on a topic more than a week off and really despair ;-) The task is simple: I have a script on a CentOS7 server, which...
  2. Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL): Hallo, ich bin z.Zt. an einem Thema mehr als eine Woche dran und echt am verzweifeln ;-) Die Aufgabenstellung ist einfach: Ich habe auf einem...
  3. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  4. Postfix + SASL

Postfix + SASL: Hallo zusammen! Sorry, das hier trifft nicht ganz genau das Thema (Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan), aber leider konnte ich keine...
  5. Problem mit MailServer, saslauthd etc. (Hilfe gesucht)

Problem mit MailServer, saslauthd etc. (Hilfe gesucht): Hallo Boardies und so :) Ich habe da mal eine kleine Frage, und zwar habe ich mir zuhause auf einer vmWare ein Debian Etch (Minimal) drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden