GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

Diskutiere GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...

  1. #1 newsbot, 20.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht der FSF sind solche Seiten nur akzeptabel, wenn sie die Freiheit, aber auch die Privatsphäre der Benutzer garantieren und nur vertrauenswürdigen Code in den Browsern ausführen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

Die Seite wird geladen...

GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten - Ähnliche Themen

  1. GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten

    GNU: Kriterien für »ethische« Projekt-Hosting-Seiten: GNU und die FSF haben einen Kriterienkatalog zusammengestellt, anhand dessen öffentliche Projekt-Hosting-Seiten bewertet werden können. Aus Sicht...
  2. Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus

    Beschaffungskriterien der Europäischen Kommission bei ICT schließen Anbieter aus: Amalia Andersdotter hat in ihrer Funktion als Mitglied des europäischen Parlaments bemängelt, dass die Beschaffungskriterien der Europäischen...
  3. Vista: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht

    Vista: Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht: Hi, Ich versuche grad Windows Vista zu installieren (nein, ich weiß, dass dies eigentlich ein Linux-Forum ist ;-) Ich vermute aber, dass das...
  4. Linux Distri mit folgenden Kriterien

    Linux Distri mit folgenden Kriterien: [solved]Linux Distri mit folgenden Kriterien Hallo zusammen, gibt es sowas als Distri??? Sprich: schlank wie Gentoo und Arch Linux; aber...
  5. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...