GNU Grep 2.19 freigegeben

Diskutiere GNU Grep 2.19 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Von dem Textsuchprogramm GNU Grep ist jetzt Version 2.19 erschienen, die um durchschnittlich zehn Prozent schneller als die Vorgängerversion...

1. #1 newsbot, 26.05.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Von dem Textsuchprogramm GNU Grep ist jetzt Version 2.19 erschienen, die um durchschnittlich zehn Prozent schneller als die Vorgängerversion laufen soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU Grep 2.19 freigegeben

Die Seite wird geladen...

GNU Grep 2.19 freigegeben - Ähnliche Themen

1. grep -p # Paragraph

grep -p # Paragraph: Hallo, Unix grep -p findet auch innerhalb von Abschnitten/Absätzen/Blöcken, also mehreren Zeilen, die durch Leerzeilen getrennt sind und gibt...
  2. SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen

SED: eine Zeile mit einem Grep-Output ersetzen: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Ziel stecken geblieben. Wie im Titel geschrieben möchte ich in einer Datei eine bestimmte Zeile #18 mit dem...
  3. Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe

Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade in Bash ein Script, mit dem ich eine Ausgabe per Grep filtere, nun ist es so - dass ich allerdings zwei...
  4. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  5. grep + regex zum Log parsen

grep + regex zum Log parsen: Hi zusammen, ich möchte ein Logfile gerne auf eine Stringkombination durchsuchen. D.h. im Log steht sowas wie: 2016-12-20 10:10:43 ETL started :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden